page_banner

Über uns

1 (8)
6b2b33962

Shanghai Yandoon Industrial Co., Ltd., gegründet im Jahr 2016, hat seinen Hauptsitz in der Entwicklungszone Jinqiao, Pudong, Shanghai, und seine Produktionsbasis befindet sich in der Hightech-Zone Xinbei, Changzhou, Jiangsu. Das Unternehmen integriert Forschung und Entwicklung, Fertigung und Vertrieb und konzentriert sich auf die Bereiche industrielle Lasergeräte, Roboter, Automatisierungsgeräte sowie landwirtschaftliche Maschinen und Geräte. Jedes Produkt wurde präzise entworfen und hergestellt, und die Produkte sind reichhaltig und die Modelle und Parameter sind ebenfalls vielfältig, was verschiedene Arten von großen, mittleren und kleinen Kunden erfüllen kann. Alle Produktbenutzer können nach ihren eigenen Bedürfnissen und Bedürfnissen auswählen und kaufen. Wenn Sie Fragen haben, können Sie einen Verkaufsberater anrufen, um eine Lösung zu finden, und sich um "Kundenzufriedenheit" bemühen, ist der Service-Grundsatz von Yandang.

Im Laufe der Jahre hat sich das technische Team des Unternehmens kontinuierlicher unabhängiger Innovation sowie Forschung und Entwicklung unterzogen, und die Genauigkeit des Laserbewegungssystems wurde erheblich verbessert. Gleichzeitig wurde eine staubdichte Technologie hinzugefügt und das Betriebsgeräusch der Geräte reduziert, wodurch die Lebensdauer der Geräte effektiv verlängert wird. In Kombination mit Shanghais Richtlinien, unterstützenden Lieferketten und geografischen Vorteilen haben wir verschiedene Arten von Technologien aus anderen Branchen und aus dem Ausland erfolgreich eingeführt. Nach dem Aufnehmen, Umwandeln und Konzentrieren unserer eigenen Vorteile haben wir unsere Produkte kontinuierlich optimiert und sind entschlossen, innovativ zu sein und uns in derselben Branche weiter zu etablieren. Die technischen Vorteile des Unternehmens sind in der Branche bekannt.

Unter der aktuellen Marktorientierung setzt das Unternehmen seine Innovationen insbesondere im Bereich der nichtmetallischen Zerspanung fort. Zu den Hauptprodukten zählen verschiedene Laserbeschriftungsmaschinen, Laserschweißmaschinen, Laserentzunderungsmaschinen sowie Lasergravier- und -schneidmaschinen. Die Produkte werden häufig in der verarbeitenden Industrie, in der Luft- und Raumfahrtindustrie, in der Elektronikindustrie, in der Bekleidungs- und Zubehörindustrie, in Geschenkartikeln, in der Werbung, in Gold- und Silberschmuck, in der Küchen- und Badezimmerindustrie und in vielen anderen Bereichen verwendet.

Yandang Laser hat sich immer an die Geschäftsphilosophie von . gehalten "Intelligente Fertigung, bewusste Innovation und Dienst an der Öffentlichkeit", und ist bestrebt, mit großen Distributoren im In- und Ausland zusammenzuarbeiten, um ein bekanntes Laserausrüstungsprodukt mit Globalisierung, großer und umfassender Stärke zu werden.
Mühevoll spielen.

1 (2)

Unsere Fabrik

1 (9)
1 (1)
1 (3)
1 (4)
1 (6)
1 (7)
1 (5)

page_banner

About Us

1 (8)
6b2b33962

Shanghai Yandoon Industrial Co., Ltd., established in 2016, is headquartered in Jinqiao Development Zone, Pudong, Shanghai, and its production base is located in Xinbei High-tech Zone, Changzhou, Jiangsu. The company integrates R&D, manufacturing, and sales, focusing on the fields of industrial laser equipment, robots, automation equipment, and agricultural machinery and equipment. Each product has been precisely designed and manufactured, and the products are rich, and the models and parameters are also diverse, which can meet various types of large, medium and small customers. All product users can choose and purchase according to their own needs and needs. If you have any questions, you can call a sales consultant to find a solution, and strive to "customer satisfaction" is the service tenet of Yandang.

Over the years, the company's technical team has undergone continuous independent innovation and research and development, and the accuracy of the laser motion system has been greatly improved. At the same time, dust-proof technology has been added, and the operating noise of the equipment has been reduced, effectively extending the service life of the equipment. In combination with Shanghai’s policies, supporting supply chains, and geographical advantages, we have successfully introduced various types of technologies from other industries and abroad. After absorbing, transforming, and concentrating our own advantages, we have continuously optimized our products and been determined to innovate, and have further established ourselves in the same industry. The technical advantages of the company are well recognized in the industry.

Under the current market orientation, the company continues to innovate, especially in the field of non-metal cutting. The main products include various laser marking machines, laser welding machines, laser descaling machines and laser engraving and cutting machines. Products are widely used in manufacturing industry, aerospace industry, electronics industry, clothing and accessories, craft gifts, advertising, gold and silver jewelry, kitchen and bathroom industries and many other fields.

Yandang Laser has always adhered to the business philosophy of "intelligent manufacturing, intentional innovation, and service to the public", and strives to cooperate with major distributors at home and abroad, in order to become a well-known laser equipment product with globalization, large-scale and strong comprehensive strength.
Play hard.

1 (2)

Our factory

1 (9)
1 (1)
1 (3)
1 (4)
1 (6)
1 (7)
1 (5)